Du fehlst mir.

Du fehlst mir, jeden Tag, jede Minute. Du fehlst mir immer. Zu jeder Tageszeit, in der du nicht schreibst. Bei jeder Nachricht, die ich auf Instagram bekomme, hoffe ich, dass sie von dir kommt. Kik habe ich schon lange nicht mehr, aber für dich würde ich mir Kik wieder installieren, jeder Zeit. Ok, Mein Laptop hängt und ich hasse das haha. Also wunder‘ dich nicht, wenn ein paar Rechtschreibfehler da drin‘ sind. Weißt du, ich wünschte, du würdest mich echt von der Schule abholen. Du weißt schließlich genau, wo meine Schule ist haha. Weißt du noch, als du mir klar gemacht hast, dass ich nicht jedem sagen soll, wo ich wohne? Ich sage das definitiv nicht ‚jedem‘. Ich sage das nur Menschen, denen ich wirklich vertrauen kann. Und ich wusste schon immer, dass ich dir alles anvertrauen kann. Egal was. Du bist immer da. Auch jetzt, das spüre ich. Ich denke nur an dich und das reicht schon. Ok, das klingt jetzt echt komisch. Jeden Tag frage ich mich auf’s Neue, wie es dir geht, was du machst, an was du denkst und was dir Sorgen machst. Vermisst du mich eigentlich genauso sehr wie ich dich vermisse? Und liest du diese Texte von mir? Wenn ich wüsste, dass du diese Texte hier lesen würdest, oha ich würde ausrasten. In der letzten Zeit ist total viel passiert und bisschen was davon erzähle ich dir, weil ich dir sonst auch immer etwas erzählen sollte. Weißt du noch? Weißt du noch, am 11. Juli, als wir uns kennengelernt haben? Als wir so ziemlich den ganzen Tag geschrieben haben? Wo du mir Fragen gestellt hast, als ich dein Engel war? Du meintest damals, so viele Mädchen wären neidisch auf mich, weil ich dein Engel war. Ich hatte wohl echt keine Ahnung, was auf mich zu kommen würde, als ich am 11. Juli dein Bild geliket habe haha. Aber trotzdem, ich bereue es nicht. Ich habe mich durch dich so verändert- ich bin so selbstbewusst geworden. Ich kann es mir selbst nicht erklären, aber ich weiß, dass du dahinter steckst. Ich fühle mich so viel besser und sage öfters meine Meinung. Ich habe Anfang dieses Schuljahrs meine jetzige Clique kennengelernt, naja was heißt kennengelernt, wir kannten uns schon davor, aber wir sind echt zusammengewachsen. Wegen Planspiel Börse, weil wir die Aktienjäger sind. Aber davon müsste ich dir noch erzählt haben. ‚Opfer‘ ist bei uns so ein Wort, was dauernd verwendet wird. Immer denke ich dabei an dich, weil ich DEIN Opfer bin und bleibe, egal was kommt. Tua vittima. Ok, eigentlich wollte ich dir erzählen, was so passiert ist, also fange ich mal an. Das so ziemlich häufigste, was passiert ist, dass du weg bist und ich einfach keine Ahnung davon habe, wie es dir geht. Inzwischen weine ich nicht mehr deswegen, weil ich weiß, dass du nicht wollen würdest, wenn ich weine, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht vermisse. Ich vermisse dich nämlcih so sehr, dass man das nicht in Worten beschreiben kann. Aber sagen wir mal so, wenn du jetzt her kommen würdest, würde ich in Tränen ausbrechen- vor Freude und dich so fest umarmen, dass du keine Luft mehr bekommst. Und ich würde dich nicht mehr gehen lassen. Nie mehr. Außerdem habe ich mit Amina keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht, wir hatten Streit wegen einem lächerlichem Thema, aber so schnell kann es gehen. Ich will mit dir darüber reden, wenn du wieder bei mir bist und das jetzt nicht im ganzen Internet herum erzählen. Auf jeden Fall hat sie mich jetzt entweder auf WhatsApp blockiert oder sie hat eine andere Nummer oderso. Aber weißt du, was ich nicht verstehen kann? Dass niemand mehr Hoffnung hat, dass du wieder zurück kommst. Ich weiß, dass du wieder kommen wirst, egal wann. Ich wünsche mir, dass du zu meinem Geburtstag wieder hier bist. Bei mir. Mi manchi

Hinterlasse einen Kommentar